Special

Online Visiten

26. März 2021, Online Visite 2 mit Yann Kebbi

Yann Kebbis ungestümes, kraftvolles Werk «Marode Substanz, Genosse» über einen Architekten, der das Gute will und dabei eine Stadt zerstört, hat grosse Resonanz gefunden. Im Atelierbesuch spricht er über seine künstlerische Arbeit und eine Stadtreportage aus New York. Hier gehts zum Video.


26. Februar 2021, Online Visite 1 mit Lorenzo Mattotti

Lorenzo Mattotti erschliesst sich Städte als Flaneur. Nach den Streifzügen entstehen seine Werke aus der Erinnerung. Die Stadt wird zur abstrahierten Farblandschaft aus Perspektiven, Bewegungen und Begegnungen. Im Atelier spricht Mattoti über seine Faszination für das urbane Leben und seine Lieblingsstädte. Hier gehts zum Video.

Präs 20210325 Printscreen Yann Kebbi Homepage Amu

Yann Kebbi